Letztes Feedback

Meta





 

Über

Huhu ihr lieben Ich heisse Hazel, '86 Baujahr und bin neu in der Bloggerwelt, brauche also noch ein bisschen um mich einzuleben. Ja, um was wird sich der Blog drehen? Alles!! Von Kerzen über Lebensmittel bis Ausgehen und alles was mir so verrücktes passiert. Lasst euch überraschen und: KEEP YOUR HEAD UP

Alter: 31
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
habe ich an den Weihnachtsmann, den Ostergasen und die Zahnfee geglaubt

Wenn ich mal groß bin...:
... oh mist, ich wachse nicht mehr!!

In der Woche...:
Bin ich viel unterwegs und entdecke Neues, entweder mit meiner Tochter ("Wuschel") oder Freunden

Ich wünsche mir...:
Weltfrieden?

Ok, ein Pott voll Gold am anderen Ende des Regenbogens geht auch (bitte das nähere Ende zu mir, will nicht soweit laufen) :p

Ich glaube...:
ich sollte mehr auf meine Ernährung und Umwelt achten

Ich liebe...:
Gutes Essen, Musik, Bücher...

Das Leben

Man erkennt mich an...:
meinem Lächeln und meiner lauten/durchdringenden Stimme

Ich grüße...:
die Welt!!

//keep your head up//



Werbung




Blog

Bella Italia !

Ich habe heute ein Paket bekommen. Der Inhalt? Je drei Packungen Nudeln und Sauce von einem namhaften Hersteller welches ich testen darf. Die kommende Woche werden wir viele Nudeln essen, gepaart mit leckeren Saucen und allerlei anderem Krimskrams. Hat einen sehr guten ersten Eindruck gemacht, mal sehen ob es hält was es verspricht

30.5.14 17:38, kommentieren

Werbung


Minz-Schokolade

Schoki - wer kann da nein sagen? Besonders wenn Minze mit im Spiel ist kann ich da nicht nein sagen. Normalerweise esse ich After Eight (als Britin ein Muss hehe), jetzt hab ich allerdings beim einkaufen mit Wuschel (meine Kleine) die billig-Variante gesehen (von Choceur). Von der Aufmachung her wie die teure Variante allerdings vom aufmachen bissi blöd. Geschmacklich? Bestanden

1 Kommentar 28.5.14 17:33, kommentieren